Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🥗🥔Junge Erdäpfel Salat 🥔🥗
    &
    🌿🍅Brennnessel Schafkäse Paradeiser 🍅🌿

2 Kommentare
    • Sehr appetitlich, bekommt man gleich Hunger. Bin auch aus Wiener Neustadt.
      Lg Waltraud

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Margherita 🍕🤌

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Suche Freizeit-Partner für entspannte Gemeinsamkeiten
    Schwimmen (Agrippabad)-Radfahren(keine Gewalttouren)-Café-Besuche,-Spaziergang im Grünen -Biergarten(Volksgarten/Rathenauplatz/AachenerWeiher etc.)- Reden über …./ nette Redtsurants- oder Kneipen/ Barbesuche/ und sonstiges was mir gerade nicht einfällt….😎

• vor 11 Monaten

Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach jungen Leuten im Alter von 28-40 welche Lust haben sich 1x im Monat zu treffen um gemeinsam zu Brunchen und auszutauschen. Bei Intresse einfach eine Nachricht an mich schreiben. Hoffe Ihr seid dabei. Liebe Grüsse Lisa

9
    3
  • vor 11 Monaten

Stadt-Spaziergang Maastricht 🇳🇱 2,5 Std.
    So., 1.9.24

/community/ausfluege/appointments/9SfP14jEKU4

Anschließendes **freiwilliges** Lunch 🥪 🥗 Deal nur 14,50€ mit Blick auf die Maas

/community/ausfluege/appointments/hf6MqYHNtJr

• vor 11 Monaten

2. Smoke on the water Festival bei Leo Gradl/Stilles Tal

• vor 11 Monaten

Magst du dein Brot mit Nutella mit oder ohne Butter?

7
    9
    2
    2 Kommentare
    • Mit Butter ❤️ ein Muss!

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Was gibtzn heute Abend so zu Essen bei euch ?

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Moin zusammen, Wer möchte mit mir am 31.August zum weißen Dinner in Harburg gehen?

• vor 11 Monaten

Ich mag einfach gutes Essen 🥘 muss nicht immer teuer sein und selbst kochen macht auch mega Bock aber finde es einfach cool neue Spots zu besuchen für essen 🥘 einer guter Café reicht mir auch aus. Finde die Location macht auch immer ganz ganz viel aus…… Restaurants wo so „Möchtegern“ Leute sind find ich zum kotzen 🤮 lieber nette Atmosphäre- schöne nette Location und einfach gutes leckeres Essen oder wie gesagt auch ne guten Café 🍽️! War heute in Hilden und habe ein Avocado Brot mit pochierten Ei 🥚 gegessen - das will ich jetzt unbedingt ausprobieren …….. ! Wer Bock hat mal zusammen zu kochen 🧑‍🍳 oder hat ne coole Idee 💡 wo man mal hingehen kann immer her damit ☺️☺️☺️☺️ muss ja auch nicht immer teuer sein - Ich bin auch immer froh über Tipps was man gut und günstig kaufen kann und trotzdem gesund ist - die Preise explodieren kann in den Restaurants - das ist jetzt mal eine Zusammenstellung von fast über 1. Jahr 😅

6 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.