Gemeinsam an den Tag der offenen Türen & Frühlingsfest am Samstag,
24. Mai 2025 in der neuen Rotkreuzer Kleinstadt Chäsimatt
Start: Tag der offenen Türen 10.00 – 17.00 Uhr
Anschliessend findet das Frühlingsfest statt von 17.00 – 22.00 Uhr
Link zur Webseite https://www.chaesimatt.ch/events/
Wow! Ein wunderschöner Nachmittag mit wunderschönen Menschen 🩵 und unfassbar leckerem Essen ist vorbei. Was bleibt ist ein zufriedener Bauch und ein dankbares Herz. Und kein Tier musste leiden 🐮🐷🐑🐐🐇🐓
Veganes Kochen in Seeham mit Karin, Erika und Katharina, danke euch für die feine Gesellschaft und die inspirierenden Gespräche.
-marinierter SpargelErdbeersalat
-grüne Erbsenwraps mit Kräuter, Tofu, Spargel, Spinat, gebackenen Kichererbsen undundund
- Rhabarbercrumble mit Vanillesoße
... heut gibts scho wieder feine Speisen beim Mostbauern... 👏🏼🤤
Hier morgen 1 Platz frei. Wer mag übernehmen: Mit Anmeldung auch zeitgleich bitte vorab Abklärung Bezahlung via Paypal: /community/essen-trinken/meetups/3GLD5dnxxby
/community/ausgehen/appointments/NTdEfvdvQYp
Hey Howdies 🤠
Yeah 🥳...on the Road again 🏍️🚙
Freitag, den 27.06.2025 ab 17 Uhr
Sichert Euch ein Ticket im Vorverkauf für 10 €.
Wir schweifen in eine musikalische Reise der letzten 60 Jahre nördlich und südlich der Route 66.
Coole historische Partylocation auf 2 Ebenen 🤟🏻
Für das leibliche Wohl ist gesorgt 🍔🍟🍗🍻🍹☕
Ich freue mich auf Euch 🫶🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
Jones ICE Cream Wiener Straße
Hat jemand Lust sich gegen 15 Uhr bei Jones zu treffen und danach wenn’s passt bisschen spazieren?
Erdbeerliebe🍓♥️ Habt ihr auch eine Lieblingsfrucht die ihr gerne esst oder als Smoothie trinkt? ich mag die Erdbeeren total gern liegt wahrscheinlich auch daran das ich ein Sommerkind bin in dem Sinne ein schönes Wochenende euch allen.🙂😄
... 😂 die intime Damenrunde zum 2. 😜