Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Jahr

„Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Fenster", so sagt man.
    Und während wir oft als Menschen, nach anderen Türen suchen und keine sehen, ubersehen wir vielleicht die vielen Fenster.
    Die vielen Chancen, im Leben. Und für vieles im Leben, gibt es manchmal nur diese eine Chance. Ich habe das Fenster am Bild , das ich davor fotografierte , nie weiter beachtet.
    Es war mir egal. Jetzt... wo aber alles weiß ist, sticht das Rot heraus und plötzlich rückt es in den Fokus.
    Was ich sagen will ist... vielleicht, ja nur vielleicht, geht's genau darum, eben alles andere mal auszublenden und den Fokus auf die Dinge, Menschen zu rücken, und wahrzunehmen die immer da waren und sind.
    Denn eines Tages ist es vielleicht zu spät und wir erkennen kein Fenster mehr weil wir auf die Tür gewartet haben die es vielleicht niemals geben wird. Ich will nicht wissen, wie viele Fenster wir schon verpasst haben. Wie viele Chancen, weil wir auf was besseres gehofft haben, dabei hätten sich unzählige Chancen ergeben die uns das Leben gezeigt hatte. Direkt vor unserer Nase.
    Es geht darum, achtsam zu sein und zu lernen, mal langsam alles wahr zu nehmen und eine andere Perspektive einzunehmen.
    Denn vielleicht, ist es genau das, was wir alle manchmal bräuchten 💫♥️

9 Kommentare
    • Ist so wahr und auch ich neige von Beziehungen oder Damen die mir eine Chance gaben übersehen zu werden von mir. Und ich bin auch an dem Punkt wo ich genau hinschaue und genau schaue was sich tut

vor 1 Jahr
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.