Hallo 😊
Ich bin auf der Suche nach einem Fotobuddy 🙈
Was ich sagen möchte:
ich fotografiere hobbymäßig leidenschaftlich gerne. Habe mir eine Nikon gekauft, aber merke wie unwissend ich doch eigentlich bin. Ist halt eben nicht nur Handykamera draufhalten und wird schon.
Nur Bücher wälzen oder Youtube Videos ansehen um mir Wissen anzueignen... nicht meine Welt.
Vielleicht ist hier ja jemand der Freude daran hat, gemeinsam loszuziehen, auszuprobieren, zu erklären. Jemand mit Geduld, Gelassenheit und einer kleinen kreativen Ader.
Ich würde es so gern vertiefen und gemeinsame "Erfolge" feiern 🫠
Ganz liebe Grüße 🍀
Nach langer Zeit mal wieder auf Entdeckungstour ....in unserer wunderschönen Natur
Merci, Blondie!
Der leuchtende Geist von Lagerfeuerabende hat sich auf meinen Campingstuhl gemütlich gemacht 🤍
"Papa, sind das... Drachenschuppen?"
diese Frage stellte ich als Pimpf bei einem Ausflug, als ich zum ersten Male die Panzerdreiecke sah.
In einer Zeit ohne Internet, noch vor dem ersten Schuljahr, konnte ich nicht erfassen, was ich dort sah.
Zögernd begann mein Vater dann zu erzählen..., wohl abwägend, denn er hatte den Krieg noch erlebt. Als Erwachsener dann habe ich die "Drachenschuppen" aufgesucht und mit dem verglichen, was ich als Kind zu sehen glaubte.
Es ist schön dort, wenn man genauer hinsieht. Vielfältig. Denn die Natur erobert alles zurück.
Und die "Drachenschuppen", die sich über Weiden, durch Wälder und über die Haide ziehen?
Sie werden immer kleiner und werden irgendwann wohl ganz verschwunden sein...
Ich würde sooo gerne mitgehen, habe aber noch weniger Erfahrung mit professionellen Kameras und probiere mich noch mit der alten 'Handykamera' aus...