AlpAusflug.Shooting.
Heidi 3.0
Sorry meinst du meine ???
Tirol Milchstraße Anfang August
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mit meinen Freunden die Milchstraße fotografieren. Da können gerne ein paar nette Leute noch mitanschließen, gerne mit eigenem Auto.
Treffpunkt wäre München/Augsburg.
Bei Wunsch kann ich eine WhatsApp-Gruppe organisieren, wo alles näher besprochen wird.
Momentan ist es das Wochenende vom 9 bis 11 August.
Einen Spot haben wir jetzt noch nicht, daher offen für Vorschläge.
Die Wildschönau wäre ein guter Ort für solche Aufnahmen, auch ohne spezielle Technik.
Ich hatte aber nur am Samstag Abend Zeit. Gegen 22 Uhr ist eh die beste Zeit.
Lieben Gruß, Martin
Vor allem in Schilling ;O)
Hallo liebe Foto-Gruppe,
um dem Alltag zu entkommen, schnappe ich mir gern mal am frühen Abend meine Kamera und gehe fotografieren.
So langsam merke ich allerdings, dass mir Ideen und Anreize ausgehen und habe die Hoffnung, dass gemeinsames Fotografieren wieder ein wenig Schwung in die Sache bringt.
Ich wohne direkt am Kölner Zoo und suche mir daher gern dort meine Motive. Da ich die Makrofotografie liebe, bin ich auch regelmäßig in der Flora unterwegs.
Architekturfotografie ist nicht so meins. Daher passen viele Foto-Walks auch nicht zu mir. Würde mich aber nicht per se verschließen.
Ich habe eine Sony A7III mit mehreren Objektiven. Für die Tierfotografie nutze ich aktuell ein Sigma150-600, für die Makros ein SonyM90G.
Bei Makros verwende ich auch gern mal einen Blitz.
Ich bearbeite alle Fotos in CaptureOne.
Über Insta sieht man wo ich mich fotografisch ungefähr bewege.
Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand in ähnlicher Situation oder mit ähnlichen Interessen finden lässt, um mal ab und zu gemeinsam die Stadt zu erkunden und neue Reize zu setzen. ☺️
Schöne Fotos hast du auf Insta. 😊
Ich folge dir jetzt mit meinen beiden Instafotoprofilen. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Fototour durch die Flora.
Sehr schön gemacht ;-)