⭐️Ein magischer Moment zum Jahresausklang⭐️
****^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^****
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die Natur schenkt uns noch einmal einen Augenblick voller Magie. Dieses Bild, das ich vorhin gemacht habe, zeigt die Sonne in all ihrer Pracht – ein goldenes Schauspiel, das den Horizont und das Herz gleichermaßen erhellt.Es ist eine Einladung, innezuhalten und das Leben in seiner Schönheit zu sehen. Positiv zu bleiben, sich selbst etwas Gutes zu tun, in die Natur zu gehen und den Augenblick zu genießen. Manchmal genügt ein kleiner Schritt: einem Nachbarn helfen, dem besten Freund, der besten Freundin oder dem Partner sagen, wie sehr man sie schätzt, oder einfach Gutes tun – denn das kostet nichts und hinterlässt nur Wärme.
Während wir das Jahr verabschieden, lassen wir die Erinnerungen daran vorbeiziehen und blicken mit Hoffnung und Vertrauen auf das, was kommt. Es liegt so viel Schönes in den kleinen Momenten, die uns oft wie Geschenke begegnen – Momente wie dieser Sonnenuntergang.
Lassen wir uns inspirieren, das Leben zu feiern, anderen eine Freude zu machen und selbst die Magie des Augenblicks zu spüren. Denn das Leben ist schön, und wir sind ein Teil davon.
💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫
Guten Tag 😁
Gestern habe mit eine bekanntin in Zoo abgemacht, Sie wollte seine Sony RX10 probieren.
Und ich wollte der 40mm auch probieren. 😍
Klein und kompakt 📷.
Ich suche TFP Models, Dortmund und Umgebung, schreibt mir bei Interesse gerne, bisherige meiner Arbeiten seht ihr auf instagram @bshotdphotography 🥰
Hallo Burcin,
Bin Hobbyforograf aus Bochum und shoote seit 4 Jahren mit verschiedenen Models in den Bereichen Fashion, Bikini und Dessous. Vielleicht können wir uns ja mal connecten und für neue Projekte austauschen. Wprde mich freuen.
Gerne auch über insta. Mein Name Dir ist gredi09. Meld Dich doch mal.
LG
Markus
Das Feld ist weiß, so blank
Die blaue Luft ist stille;
Hell wie Kristall
Blinkt überall
Der Fluren Silberhülle.
Der Lichtstrahl spaltet sich im Eis,
Er flimmert blau und rot und weiß ❄️
Wie recht du hast!! Alles Gute für dich im neuen Jahr🍀🍄🐞