Picknick auf der Brehminsel in Essen-Werden (Frauen)

Ich habe Lust, zum Picknick auf der Brehminsel in Essen-Werden zu gehen, und wollte mal fragen, ob jemand mitkommen möchte.  

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und einfach einen gemütlichen Nachmittag draußen zu verbringen.  

Geplant ist ein entspanntes Picknick mit Zeit für Gespräche, Austausch, kleine Spiele und gemeinsames Beisammensein. Wer mag, bringt
etwas fürs Buffet mit, sodass ein buntes Bring-&-Share-Picknick entsteht. Eine Picknickdecke solltet ihr ebenfalls mitbringen. Das Ende ist offen, jede kann natürlich selbst entscheiden, wie lange sie bleiben möchte.  

❗️Wichtig: Wer mitkommen möchte, muss sich bitte selbst direkt bei den Organisatorinnen von essen.girls anmelden (per Instagram mit 🙌 oder per E-Mail an die angegebene Adresse essengirls@yahoo.com). Anmeldungen sind bis zum 1. Juli möglich. Ich habe mich bereits angemeldet. Bitte klickt bei Spontacts nur auf „Teilnehmen“, wenn ihr euch auch bei den Organisatorinnen angemeldet habt.❗️ 

Weitere Infos in den Beiträgen oder im Chat. 

Ich organisiere dieses Event nicht, sondern biete lediglich an, sich gemeinsam vor Ort zu treffen. Ich werde ca. 15 Minuten vor Beginn an der Brehminsel sein. Wer mag, kann gerne dazukommen.  

Wer hat Lust?

Organisiert von
Judith aus Dortmund
So. 05.07.2026 von 12:00 bis 15:00 Uhr
1 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.