Da es auch Sonntag wieder heiß wird, möchte ich ich den Tag wieder am Ruhrstrand verbringen.
Die letzten Tage kamen immer wieder ein paar nette Menschen zusammen, die sich in ruhiger Atmosphäre beim Picknick nett ausgetauscht haben.
Da dieses Wochenende Papawochenende ist, habe ich meinen Sohn dabei. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar alleinerziehende Menschys dazu, die lieber draußen sind als auf der Couch vorm Fernseher. Selbstverständlich sind auch Menschen ohne Kinder willkommen. 🤗