Krimi-Party "Die andere Seite der Medaille" in Köln Ostheim (Kids anwesend)

Anlässlich meines zu diesem Zeitpunkt schon hinter mir liegenden halbrunden Geburtstages möchte ich gerne zu einem besonderen Event zu mir nach Hause einladen und in einer netten Gruppe "Die andere Seite der Medaille" vom Cocolino-Verlag spielen. Im Gegensatz zu anderen von mir organisierten Krimidinnern wird es dabei ein paar Besonderheiten geben:

- Es handelt sich um eine Krimi-Party und kein Krimidinner. Der Hauptunterschied wird (sofern ich es richtig verstehe) sein, dass mehr Personen teilnehmen können und nicht in der gesamten Gruppe am Tisch "ermittelt" wird, sondern viele Einzelgespräche stattfinden.

- Statt mehrerer Gänge wird es ein Buffet geben.

- Meine Töchter, 4 und 8, werden ebenfalls anwesend sein, ohne aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Ich werde explizit auch andere Eltern mit Kindern einladen, damit diese - so der hehere Plan - sich gegenseitig bespaßen können (die Kinder, nicht die Eltern ;-)). Es wird dafür noch eine zweite Aktivität geben, die früher beginnt und nahtlos an diese hier anschließt.

- Ich werde auch ein paar Leute außerhalb von Spontacts einladen, deswegen ist die Teilnehmerzahl dieser Aktivität limitierter als erforderlich.

Ich würde bekannten Gesichtern Vorrang bei der Anmeldung einräumen, mich aber auch darüber freuen, neue sympathische Personen kennen lernen zu dürfen. Und auch bei einer Krimi-Party gilt: Zuverlässigkeit ist echt wichtig, melde euch also bitte nur an, wenn ihr auch wirklich vorhabt, (halbwegs pünktlich) zu kommen :-).

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an :-).

Organisiert von
Andy aus Köln
Sa. 22.02.2025 von 17:30 bis 23:00 Uhr
12 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.