Der Mammutmarsch ist eine Marsch über verschiedene Distanzen. In Wien wird es heuer im Herbst diesen Event über die Distanz 30 oder 55 km geben. Die Strecke wird so gelegt, dass sie landschaftlich ansprechend und abwechslungsreich ist; größere Straßen werden vermieden. Es ist eine gute Mischung aus weichen Untergründen (Wald- und Feldwege) und Straßen/Schotterwegen.
Weitere Details zu Ablauf, Versorgung unterwegs usw. findet ihr auf der Homepage des Veranstalters. https://mammutmarsch.de/
Nach dem Marsch ist die Übernachtung in Wien vorgesehen.
Hinsichtlich Zimmerreservierung ist folgende Vorgangsweise geplant: Für alle Teilnehmer, die sich bis spätestens 15. Juli anmelden und mir mitteilen, ob sie ein oder zwei Nächte in Wien bleiben möchten, werde ich optional ein Zimmer reservieren. Die fixe Reservierung bzw eine etwaige Anzahlung müssen dann die Teilnehmer selber vornehmen.
Auch die Anmeldung beim Marsch und die Bezahlung des Nenngeldes nimmt bitte jeder selbst vor.
Ich möchte hier noch darauf hinweisen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und sich selbst auf den Marsch sportlich vorbereitet.
Ich freu mich schon auf eine rege Teilnahme und wünsche allen eine tolle Vorbereitungszeit.