Women talk & walk in Essen 🌿

Im Mai ist wieder ein Walk für Frauen in der Nähe vom Baldeneysee geplant.


Der Walk ist nicht von mir organisiert, sondern von essen.girlstalkingwalking und ich war schon mal dabei und fand es richtig schön 😊 


Ich würde dieses Mal gern wieder mitgehen und dachte, ich frage hier mal: Hat jemand Lust, sich anzuschließen?


Die Rundwanderung geht ca. 7 km mit etwa 120 Höhenmetern und dauert vermutlich eher um die 2 Stunden.

 

Teilweise sind die Wege etwas uneben.
Treffpunkt ist der Wanderparkplatz um 11:30 Uhr. Ich selbst werde wahrscheinlich schon gegen 11:15 Uhr dort sein.


Weitere Infos zum Treffpunkt und zur Anreise schreibe ich in den Aktivitätschat und den Beiträgen. 


Optional gehen danach meistens noch einige gemeinsam etwas trinken oder essen.

Organisiert von
Judith aus Dortmund
So. 31.05.2026 von 11:30 bis 13:30 Uhr
6 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.