🇯🇵 Nach Feierabend mal kurz nach Japan

🇯🇵 Nach Feierabend mal kurz nach Japan

 

Manchmal braucht es gar keinen Urlaub, um für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. 😊

Deshalb lade ich euch herzlich zu einem besonderen Abend in die ✨Benjamine Lounge✨ *klimatisiert* ein.

Gemeinsam reisen wir für ein paar Stunden nach Japan – mit japanischen Süßigkeiten, Mochi, Tee, spannenden Geschichten und natürlich vielen schönen Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre.

 

Egal, ob du Japan liebst, schon einmal dort warst oder einfach neugierig auf etwas Neues bist – du bist herzlich willkommen.

 

An diesem Abend geht es nicht um Vorträge oder Unterricht, sondern darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, Neues zu entdecken und nette Menschen kennenzulernen.

 

🌸 Das erwartet euch:

🍵 Japanisches Tee-Tasting

🍡 Mochi & japanische Süßigkeiten probieren

🎌 Spannende Einblicke in die japanische Kultur

🐱 Die Geschichte der berühmten Glückskatze

🎲 Kleines Japan-Quiz mit Spaßfaktor

😊 Zeit für Gespräche, Austausch und neue Kontakte

🎁 Eine kleine japanische Überraschung zum Mitnehmen

 

📍 BENJAMINE LOUNGE - in Schwetzingen

📆 Dienstag, den 07.07.26

⏰ 18:00 bis 21:00 Uhr

💶 35 € pro Person

 

Im Preis enthalten:

✔ Japanisches Tasting

✔ Getränke während des Abends

✔ Organisation & gemeinsame Planung

✔ persönliche Begleitung durch Benjamine

✔ gemütliche Lounge-Atmosphäre

✔ kleines Geschenk zum Mitnehmen

 

💛 Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch und darauf, gemeinsam für ein paar Stunden nach Japan zu reisen – ganz ohne Flugticket. 🇯🇵✨

 

BENJAMINE LOUNGE – Ein Ort für Begegnungen, Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.

 

Liebe Grüße Benjamine

Organisiert von
Di. 07.07.2026 von 18:00 bis 21:00 Uhr
5 Teilnehmer (8 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.