Hallo wer mag nachher eine kleine Wanderung am Wasser machen. Ich spaziere recht gemütlich, möchte die Ruhe und Natur genießen und werde sicher auch anhalten und verweilen. Das kann auch mal etwas länger dauern. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann dann auch weiter ziehen. Wir treffen uns an der Haltestelle Biberburg und laufen dann ans Wasser wieder Richtung Spandau. Ab drei Personen findet es statt. Freu mich:)