Spontan-gemütlicher Spaziergang am Wasser

Hallo wer mag nachher eine kleine Wanderung am Wasser machen. Ich spaziere recht gemütlich, möchte die Ruhe und Natur genießen und werde sicher auch anhalten und verweilen. Das kann auch mal etwas länger dauern. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann dann auch  weiter ziehen. Wir treffen uns an der Haltestelle Biberburg und laufen  dann ans Wasser wieder Richtung Spandau. Ab drei Personen findet es statt. Freu mich:)

Organisiert von
Cindy aus Berlin
So. 18.01.2026 von 13:00 bis 15:00 Uhr
4 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.