Auf mehrfachen Wunsch ist es mir nun gelungen mit dem Loisium Wine & Spa-Resort Langenlois eine Möglichkeit für eine GE-/Friendseek-Saunagruppe zu organisieren.
Ich bitte vorab zu beachten, dass diese Saunatermine nur dann stattfinden können, wenn es mindestens 10 Teilnehmer (exklusive mir) gibt, die auch verlässlich kommen.
Ich benötige die Anmeldeliste jeweils 2 Tage vor dem jeweiligen Event. Kurzfristige Einschübe sind vereinzelt möglich (hier bitte unbedingt und sofort eine PN an mich), wobei ich aber auf die Maximalteilnehmeranzahl von 30 Personen hinweise. Sollten Begleitungen mitgehen, die nicht auf GE/Friendseek registriert sind, dann ersuche ich unbedingt diese Personen auf GE/Friendseek zu registrieren und dann entsprechend anzumelden.
Rahmendaten:
Die Sauna steht der Gruppe am jeweiligen Termin von 18.00 bis 22.00 zur Verfügung; Eintritt EUR 35,00 pro Person. Geboten wird:
Es gibt eine finnische Sauna (mit geführten Aufgüssen, 85 Grad), eine zweite finnische Sauna mit automatischer Aufgussanlage (Aufgüsse jeweils um halb und Punkt; ebenfalls 85 Grad), eine Biosauna (ohne Aufgüsse, 55 Grad), ein Dampfbad (45 Grad) sowie eine Infrarotkabine (mit 2 Infrarotsesseln).
Weiters stehen ein beheizter Außenpool (um die 27 Grad) und ein Naturteich (unbeheizt; Temperatur witterungsabhängig) sowie natürlich ausreichend Ruheliegen zur Verfügung.
Getränke sind in der Grüve-Lounge (dem Spa-Bereich zugehörige Bar) extra zu bezahlen und nicht im Preis inkludiert.