Zeit unter Frauen Gruppen-Picknick

Dieses Picknick unter Frauen schwebt mir schon so lange vor und nun setzen wir es endlich um! Lasst uns zusammenkommen, das gute Wetter genießen und einfach eine gute Zeit miteinander verbringen.


Jede bringt eine Kleinigkeit zu essen zum Teilen mit.


Bitte pack dir Folgendes ein:
​- Eine Picknickdecke & Sonnenschutz


​- Eigenes Geschirr & Besteck (der Umwelt zuliebe bitte kein Einweg!)


- ​Ein kleines Extra: Bring gerne einen persönlichen Gegenstand mit, der etwas über dich verrät oder eine besondere Bedeutung für dich hat.


​Wir treffen uns zum gemeinsamen Essen, Quatschen und Kennenlernen.


​Ein Herzensanliegen von mir:
Wenn große Runden mit neuen Gesichtern für dich erst mal eine Herausforderung sind: Bitte trau dich trotzdem! Mir ist es wichtig, dass wir aufeinander achten, jede sich wohlfühlt und wir ganz ungezwungen ins Gespräch kommen. Du bist nicht allein damit.


​Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und darauf, viele neue Frauen kennenzulernen!


​Bis bald,
Ina

Organisiert von
Ina aus Dietzenbach
"Ina" hat Interesse an Frauen.
Sa. 04.07.2026 von 12:00 bis 16:00 Uhr
10 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.