Billard spielen im Skyline Aschaffenburg 🎱

Wer hat Lust auf einen Billard-Abend? 🎱

 

Spieler mit Spielerfahrung sind sehr willkommen. ;-)

 

Ich habe ab 19 Uhr 2 Billardtische reserviert. ... evtl buche ich noch einen 3. ;-) 

 

Der Gesamtpreis wird dann durch die teilnehmenden Spieler geteilt. Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort ausreichend.

 

Ich freue mich auf einen netten Abend mit Euch.

Organisiert von
Mona aus Erbach
Do. 04.06.2026 von 19:00 bis 22:00 Uhr
8 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.