Kleidertausch-Party privat - Größen 36 & 38 (bevorzugt) & 40 - Nr. 3

Zu Beginn: Wenn ich euch eingeladen habe & ihr habt nicht die entsprechenden Kleidergrößen, ist das total fein für mich, nur für dieses Event möchte ich aus eigenem Interesse & begrenzten räumlichen Kapazitäten diese Eingrenzung machen. Ich bitte um euer Verständnis!

Info: Die Kleidertausch-Party findet definitiv statt!! Es gibt auch Anmeldungen über andere Plattformen/ Netzwerke...

Liebe Frauen,

ich lade euch zu meiner dritten Kleidertausch-Party ein! 

Letztes Jahr durfte ich dies durch eine Bekannte kennenlernen & dieses Jahr habe ich selbst schon zwei eigene Kleidertausch-Partys durchgeführt! 🥳 Nun kam mir der Impuls für die Dritte... u.a. weil noch immer von den beide ersten Partys eine ganze Kiste Kleidung in meinem Keller steht! 

Jede bringt bitte Kleidung in den Größen 36 & 38 mit, die sie bereit ist loszulassen & weiterzugeben. Wenn auch 40 mit dabei ist, ist das ok, doch würde ich mich v.a. auf Frauen mit den Größen 36 & 38 freuen. Da der Platz & damit die Anzahl der Frauen begrenzt ist, macht es nur Sinn, wenn ich die Größen einschränke. Danke für euer Verständnis! 

Bevor wir mit dem Austauschen, Anprobieren & Kleider wild im Raum verteilen 😅 starten, lasst uns mit einem Mitbring-Buffet starten. Dafür bringt bitte jede etwas zu Essen mit, bevorzugt vegetarisch oder vegan & gerne selbst gemacht/ gekocht/ gebacken 😉. Getränke stelle ich Leitungswasser & Tee.

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich dich achtsam mit deiner Anmeldung umzugehen!!

Wer absieht, dass sie es nicht schafft, sei bitte ebenso achtsam & melde dich umgehend wieder ab, damit eine andere Frau die Möglichkeit hat, dabei zu sein!! Danke!

Ab 5-6 Frauen findet die Party statt. Maximal 10! 

Ich freu mich auf die Begegnung & den Abend mit euch!

Bis bald, 

Ina

P.S.: Die Kleidungsstücke, die keine neue Besitzerin finden, nehmt ihr bitte wieder mit. 

P.S.S.: Ich habe besonderes Interesse an den Farben Rot, Lila, Blau, Schwarz, Weiß... für den Fall, dass es einer bei der Auswahl hilft. 😉😊😄

Organisiert von
Ina Lavea aus Dietzenbach
"Ina Lavea" hat Interesse an Frauen.
Fr. 25.10.2024 von 18:00 bis 22:00 Uhr
4 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.