Spontan ruft es mich zu einem Spaziergang unter Frauen und lasst es uns diesmal mit Kaffee & Kuchen verbinden.
Ich habe online die KuKa Bar Heusenstamm entdeckt, ein Wochenend-Café, das scheinbar leckere hausgemachte Kuchen hat. Da ich nicht weiß, wie groß es ist & wie voll es sein könnte, starten wir so, dass wir zeitig, wenn's öffnet, dort sind.
Wir treffen uns in Dietzenbach-Steinberg und spazieren durch Felder & Wälder nach Heusenstamm. Die einfache Strecke sind ca. 5km, eine Stunde. Der Treffpunkt ist wunderbar mit Auto & der S-Bahn zu erreichen!
Die Veranstaltung ist in mehreren Plattformen (den bekannten 2 😉) & in meiner Community eingestellt. Wer eine weitere Frauen mitbringen möchte, gibt mir bitte kurz Beschei einfach. Da es sehr kurzfristig ist, bin ich mir sicher, dass wir eine kleine überschaubare Gruppe sein werden & würde es auf ca. 8 beschränken.
Ich freu mich auf begegnungs-& austauschfreudige Frauen!
Bis morgen, Ina Lavea
P.S.: Mir ist wichtig, dass du bitte absagst/ die Aktivität verlässst, wenn du doch nicht kannst. Dies bietet mir & den anderen Frauen Transparenz & Klarheit. Danke!