wir wollen bei schönem Wetter ☀️auf den Hahneberg und die Umgebung erkunden. Vielleicht sehen wir Steinpilze oder Maronen 🍄🟫 und wer mag 🙂 findet bestimmt auch etwas für die Herbstdeko. Anschließend geht es zu „Hannes Café “ wo wir gemütlich im Wintergarten sitzen bei ☕️🍰.