Hahneberg und anschließend zu Hannes Café

wir wollen bei schönem Wetter ☀️auf den Hahneberg und die Umgebung erkunden. Vielleicht sehen wir Steinpilze oder Maronen 🍄‍🟫 und wer mag 🙂 findet bestimmt auch etwas  für die Herbstdeko.  Anschließend geht es  zu „Hannes Café “  wo wir gemütlich im Wintergarten sitzen bei  ☕️🍰. 

Wer mag noch mitkommen?

freuen uns auf weitere nette  Menschen 👍👏🙂

Organisiert von
Freya aus Berlin
Fr. 03.10.2025 von 11:00 bis 17:00 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.