⚽ Auftaktspiel von Deutschland 🇩🇪 gegen Curaçao 🇨🇼 auf dem Balkon

 

Am 14.06 ab 18:30 Uhr schauen wir gemeinsam das Auftaktspiel Deutschland gegen Curaçao — entspannt auf meinem Balkon bei hoffentlich bestem Wetter ☀️🍻


 

📍 Ort: Sulzbach am Main
🕡 Start: 18:30 Uhr
☀️ Nur bei gutem Wetter


 

Wer Lust auf Fußball, gute Gespräche und einen entspannten Sommerabend hat, ist willkommen 😊


 

Bringt gerne Snacks oder Getränke mit.


 

Organisiert von
Raphael aus Sulzbach am Main
So. 14.06.2026 von 18:30 bis 21:00 Uhr
8 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.