Am 14.06 ab 18:30 Uhr schauen wir gemeinsam das Auftaktspiel Deutschland gegen Curaçao — entspannt auf meinem Balkon bei hoffentlich bestem Wetter ☀️🍻
📍 Ort: Sulzbach am Main🕡 Start: 18:30 Uhr☀️ Nur bei gutem Wetter
Wer Lust auf Fußball, gute Gespräche und einen entspannten Sommerabend hat, ist willkommen 😊
Bringt gerne Snacks oder Getränke mit.