❄️🥶2. Polar Expedition Berlin⛄☃️

Hi Leute, 

 

Ich möchte am Samstag gerne zwei mal in die Polar Expedition Eisbar am alexanderplatz gehen, da es am Samstag super heiß werden soll. 🥵 Dies ist die zweite.

 

Und dort hat es den ganzen Tag -10°. Wer will kann von dort eine daunenjacke und Handschuhe anziehen und man trinkt seine Getränke aus Eiswürfeln. 🥶

 

Zusätzlich gibt es ein super Groupon-Angebot dafür. Bitte Bucht euch die Zeit um 16 Uhr. 😎 Ich habe meine Tickets bereits.

 

https://www.groupon.de/deals/icebar-berlin-6

 

Freue mich auf zwei spannende Expeditionen mit euch. 

 

https://berlinicebar.com

Organisiert von
Morgen von 15:45 bis 16:30 Uhr
2 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.