Hi Leute,
Ich möchte am Samstag gerne zwei mal in die Polar Expedition Eisbar am alexanderplatz gehen, da es am Samstag super heiß werden soll. 🥵 Dies ist die zweite.
Und dort hat es den ganzen Tag -10°. Wer will kann von dort eine daunenjacke und Handschuhe anziehen und man trinkt seine Getränke aus Eiswürfeln. 🥶
Zusätzlich gibt es ein super Groupon-Angebot dafür. Bitte Bucht euch die Zeit um 16 Uhr. 😎 Ich habe meine Tickets bereits.
https://www.groupon.de/deals/icebar-berlin-6
Freue mich auf zwei spannende Expeditionen mit euch.
https://berlinicebar.com