Mir war danach und in Absprache mit Viola lade ich euch ein zum
AuD(H)S-Stammtisch – Endlich ein Treffen, bei dem zu spät kommen normal ist!
Wir versuchen es aber zumindest pünktlich, okay? 😉 Jeder ist willkommen, ob neues Gesicht oder schon einmal dabei gewesen!
Du hast Lust, dich mit anderen zu treffen, die genauso charmant-chaotisch und genial-eigen sind wie du? Willkommen beim AuD(H)S-Stammtisch! Hier wird geredet, gelacht und über das Leben sinniert – ohne Smalltalk-Zwang, aber mit jeder Menge Verständnis für Abschweifungen, Gedankensprünge und Sätze, die mitten im Nirgendwo enden.
Warum kommen?
• Weil du dich hier garantiert nicht falsch fühlst.
• Weil hier niemand schief guckt, wenn du mitten im Satz abschweifst oder vergisst, worauf du hinaus wolltest.
• Weil wir alle wissen, wie es ist, zu viel im Kopf zu haben – und trotzdem die Hälfte davon zu verlieren.
• Und weil es einfach schön ist, mit Gleichgesinnten zu quatschen, zu lachen und sich verstanden zu fühlen.
Das erwartet uns:
• Eine lockere, lustige Runde voller Menschen, die genau wissen, wie es ist, fünf Gedanken gleichzeitig zu denken und trotzdem den sechsten zu vergessen.
• Gespräche, die von “Warum gibt es nie passende Socken?” bis zu “Warum plant mein Gehirn nachts Listen, die ich nie schreibe?” reichen.
• Kein Druck, keine Verpflichtungen – nur gute Gespräche, leckeres Essen und das Gefühl, endlich mal verstanden zu werden.
Hinweis:
Hier gibt es keinen “Das macht man doch so”-Anspruch. Du kannst reden, zuhören, abschweifen oder einfach mal nur da sein. Es gibt keine Erwartungen, nur eine Runde, die dich so nimmt, wie du bist.
⏰ Ein wenig zu spät kommen mit Ankündigung ist kein Problem.
❌ Gar nicht erscheinen ohne Absage oder eine Absage 30 Minuten vorher geht aber wirklich nicht
Die Plätze bei den Aktivitäten sind begrenzt, und es stehen fast immer Menschen auf der Warteliste, die sich sehr über einen Platz freuen würden.
Wenn ihr also merkt, dass ihr nicht kommen könnt, sagt bitte spätestens am Vortag Bescheid – das ist einfach fair den anderen gegenüber. Zumal ich mir auch einfach Sorgen mache, wenn jemand unangemeldet nicht kommt.
Ich werde ab sofort bei unangekündigtem Fernbleiben Personen leider auch von zukünftigen Events ausschließen müssen und die Personen blockieren.
Mir ist Zuverlässigkeit hier wichtig – für ein gutes Miteinander.
Danke euch für euer Verständnis 💛