Häppchen & Sekt 15 im zakk - Die drei Superschnüffler und die mysteriöse Urheberrechtsverletzung

Nachdem die letzte Episode (so muss man es wohl nennen) von Häppchen & Sekt ziemlich schmerzhaft lustig war, bin ich sehr gespannt auf diese Folge: Die drei Superschnüffler (r) und die mysteriöse Urheberrechtsverletzung.

Aha! - na wenn es da mal nicht um Hörspiele geht... Mit dabei ist der vielleicht lustigste Twitteraccount aus der Zeit, als Twitter noch cool war - @deutsche.zizek bzw der Mensch dahinter.

Ich freue mich ganz doll auf diesen neusten Schabernack aus dem Hause Diestel & Löffelbein. 

Wie immer aber ein Disclaimer für dich - ja genau: dich - Melde dich nur an, wenn du groben Unfug per se erstmal gut findest oder mindestens interessant, wenn du linksherum um 5 Ecken denken kannst und bei ultralangen experimentellen Monologen nicht die Nerven verlierst, nicht allzu schnell beleidigt bist und gerne diverseste Menschen mit vielen Piercings und spannenden Frisuren um dich hast.

Oder aber wie das zakk es schreibt: Häppchen & Sekt ist besonders und witzig und schön. Ganz ehrlich: Komm einfach hin.

https://www.zakk.de/event-detail?event=15306

Organisiert von
Sabine aus Mettmann
Mo. 02.02.2026 von 19:30 bis 22:00 Uhr
22 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.