Lust auf einen Feierabend-Spaziergang mit Tiefgang statt oberflächlichem Smalltalk?
Lasst uns gemeinsam bei einem Spaziergang unter Frauen den Tag an der frischen Luft ausklingen lassen.
Worüber wir uns austauschen können:
Was hat dich heute bewegt oder dir eine Freude gemacht?
Was beschäftigt dich aktuell privat oder beruflich?
Welche Themen liegen dir gerade auf dem Herzen? (Freundschaften, Veränderungen im Leben, ...)
Oder wir lassen das Ganze einfach auf uns zukommen und schauen, worüber wir beim Gehen ganz von alleine ins Gespräch kommen.
Wir sind ca. 1 bis 1,5 Stunden in den Feldern und Wäldern rund um Dietzenbach unterwegs. Da ich auch gerne mal die befestigten Wege verlasse, zieh bitte Schuhe an, die auch mal schmutzig werden dürfen. 😉
Ich begrenze die Gruppengröße vorab nicht, weil ich mich gerne überraschen lasse und darauf vertraue, dass genau die richtige Runde zusammenkommt. Jede ist willkommen!
Ich freue mich auf die Begegnung mit euch.
Ina