Hallöchen, ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften in Spandau und Umgebung im Alter von 35-48. Ich wünsche mir einen wertschätzenden, ehrlichen und achtsamen Umgang und etwas mit Beständigkeit in dieser schnelllebigen Zeit, daher hab ich mir gedacht einen regelmäßigen Treff in Spandau einzurichten. Ich dachte erstmal an 14 tägig.
Nun zu mir, ich bin u.a. interessiert an spiri tullen Themen und Persönlichkeitsentwicklung, liebe es Musik zu machen, lache shr gern mag Mantren und gute Gespräche. Ich tanze gerne, mag Spiele und Kochabende und suche Erholung und Ruhe in der Natur.
Für den Anfang werde ich die Gruppe bewusst etwas kleiner halten.
Wenn Dich das ruft/ Du dich angesprochen fühlst freue ich mich Dich kennenzulernen. Ab drei Mädels findet es statt.
Bitte melde Dich verbindlich bis Freitag mittag an.
Ich freue mich. Cindy:)