Schwimmen am Ruhrstrand 🌞

Ich hoffe es wird warm... Wer mag mit Schwimmen und Picknicken?

 

 Jeder bringt was Leckeres mit und wir teilen. 😋🌞 Gerne auch was spielen.

 

Infos:

 

https://www.muelheim-ruhr.de/cms/ruhraue1.html

Organisiert von
Clara aus Mülheim an der Ruhr
Morgen von 14:00 bis 17:00 Uhr
2 Teilnehmer (8 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.