Der selbstgemachte Adventskalender

Alle Jahre wieder…….

Es ist noch ein bisschen Zeit, aber auch in diesem Jahr möchte ich gerne einen schönen Adventskalender in der Vorweihnachtszeit  auspacken und geniessen. 

Zweimal durfte ich schon mitmachen und es war ein tolles Erlebnis. 24 toll verpackte Päckchen und der Adventskalender sah richtig klasse aus.

Hat mir viel Freude bereitet und dieses Erlebnis möchte ich mit euch teilen. 

Hier brauche  ich weitere 23 Personen die ebenfalls Spaß daran haben, an einem Adventskalender mitzuwirken.

Vorbereitung: 

Jede Person bringt 24 Päckchen (im Grunde 23 Päckchen für die anderenTeilnehmer/in und 1 Päckchen für euch selbst) mit, die den gleichen Inhalt haben. Es darf gekocht, gebacken, genäht, gebastelt, gemalt, etc. werden. Eure Ideen und Kreativität sind natürlich grenzenlos. 

Nichts Gekauftes und kein Schrott bitte. 

Ablauf: 

Wir treffen uns im Haus Sondermann, bestellen a la carte und anschließend werden eure Päckchen nummeriert (die Nummern werden vorbereitet) und in der Runde verteilt. 

Jeder bringt bitte Kleber und / oder Tacker selbst mit, um die Nummern an eure Päckchen anzubringen.

Der Tisch ist auf den Namen „Spontacts“ reserviert. 

Ganz wichtig:

Damit der Adventskalender auch wirklich 24 Päckchen hat, muss eure Anmeldung verbindlich und zuverlässig sein. Anmelden und dann nicht kommen ist für die ganze Gruppe unfair, und das macht keinen Spaß. 

Zumal das Restaurant für uns auch einen großen Tisch für 24 Gäste freihält. 

Platzhalter sind ebenso unerwünscht ;-)

Ich freue mich auf euch und eure Päckchen. 

Bis dahin, bleibt gesund und herzliche Grüße, Andrea

Adresse:

Haus Sondermann

Siebeneicker Str. 310

42553 Velbert

www.haus-sondermann.com

https://www.haus-sondermann.com/

Organisiert von
Andrea aus Wuppertal
Fr. 29.11.2024 von 18:30 bis 21:30 Uhr
21 Teilnehmer
Co-Organisatoren

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.