Escape Room Nosferatu

In einem abgelegenen Dorf, umhüllt von Nebel und dunklen Wäldern, steht das alte Schloss von Nosferatu, dem Vampirherrscher. Seine schaurige Präsenz verbreitet Angst unter den Dorfbewohnern, die nachts von mysteriösen Verschwinden geplagt werden. Bald erkennen sie, dass Nosferatu dahintersteckt.

Entschlossen, dem Spuk ein Ende zu setzen, sammeln sich die tapfersten Seelen, um Nosferatu in seinem Schlaf zu besiegen, da er tagsüber verwundbar ist. Euch, den mutigsten, obliegt es, das Schloss zu durchqueren, voller Rätsel und Gefahren, um Nosferatu zu stellen. Beeilt euch, denn mit dem Sonnenuntergang erwacht der Vampir zu neuem Leben.

Gibt es 5 tapfere Seelen da draußen, die mit mir dem Spuk entgegen treten wollen?

Treffpunkt ist um 19 Uhr am Eingang. Bitte pünktlich sein! Wir bekommen dann erst eine Einweisung. 

Beginn ist um 19.15 Uhr. 

Der Raum kostet 150 € gesamt, also 25 € für jeden, wenn wir zu sechst sind. Das ist auch das Limit für den Raum. 

Die Email für PayPal-Überweisungen steht für die tapferen Seelen im Info-Bereich.

Ich werde über Anfrage gehen, um zu versuchen eine gute Mischung zu bekommen. Hier werde ich aber bisserl ausprobieren und für zukünftige Aktivitäten auch mal "first come, first served" machen.

Eine Zusage ist in sofern verbindlich, dass bei kurzfristiger Absage oder Nicht-Erscheinen ohne Ersatz-Mensch das Geld nicht zurück gezahlt werden kann. Es sei denn, es kann von der Warteliste einer kurzfristig nachrücken.

An sich dürfte das kein Problem werden einen Ersatz zu finden. Ich sag es nur lieber vorher, bevor ich auf den Kosten sitzen bleibe und mich dann auch noch allein in Nosferatus Schloss begeben muss...🤪

Organisiert von
Daphné aus München
Mi. 20.08.2025 von 19:00 bis 20:30 Uhr
4 Teilnehmer (2 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.