Im Herzen des Odenwaldes türkisch frühstücken No. 3

Wer hat Lust auf ein türkisches, reichhaltiges Frühstück in netter Runde? 

- Sonntag statt Samstag - 

 

Es gibt auch einen veganen Frühstücksteller. 😉

 

Bitte lasst mich Euren favorisierten Tag wissen und nehmt an der Umfrage (s. Beiträge) teil. Dankeschön. 🙂

 

Ich freue mich auf interessante Begegnungen und nette Gespräche mit Euch. 🙂

Organisiert von
Mona aus Erbach
So. 26.07.2026 von 10:30 bis 13:30 Uhr
5 Teilnehmer (3 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.