Wer hat Lust auf ein türkisches, reichhaltiges Frühstück in netter Runde?
- Sonntag statt Samstag -
Es gibt auch einen veganen Frühstücksteller. 😉
Bitte lasst mich Euren favorisierten Tag wissen und nehmt an der Umfrage (s. Beiträge) teil. Dankeschön. 🙂
Ich freue mich auf interessante Begegnungen und nette Gespräche mit Euch. 🙂