Da ich gerne Fanfictions schreibe und auch so sehr Bücher interessiert bin, möchte ich auf diesem Wege eine kleine Schreibrunde ins Leben rufen.
Es ist egal ob du Poesie oder Horrorthriller verfasst, ob du nur für dich schreibst oder einfach nur ein Plothole füllen möchtest. Ob auf Englisch oder auf Deutsch. Wo unterhält es sich besser, als unter Gleichgesinnten. Jeder ist willkommen.