Findet statt!
Anmeldefrist bis 17.30h heute 21.5.,verlängert.
Mind.Teilnehmerzahl ausnahmsweise keine.
Wer also noch spontan kommen will,bitte anmelden (oder einfach vorbeikommen) Plätze habe ich für euch reserviert!
Treffpunkt Restaurant Röschtigraben beim Eingang (Glastüre).
Hallo zusammen
Ich habe euch, welche sich bei meiner Gruppe angemeldet haben, kürzlich als Kontakt hinzugefügt, damit ich euch hierzu persönlich einladen kann.
Danke fürs Akzeptieren der Anfrage. Die anderen, welche nicht akzeptiert haben, kann ich leider nicht persönlich einladen.
Bisher musste ich ein Kennenlerntreff x Mal wegen zu geringer Teilnehmerzahl absagen.
Entweder ihr habt es nicht gesehen, keine Zeit gehabt oder was auch immer. So hoffe ich, klappt es besser.
Wer hat am DI, 21.5.24 Zeit und Lust zum Kennenlerntreff zu kommen?
Ziel:
-Einander kennenlernen
-Jede/r stellt am Treffen seine/ihre Idee der selbst organisierten und durchgeführten Freizeitaktivität für die Gruppe kurz vor (z.B.ein Spaziergang von ... bis, ein FondueEssen bei ihr/ihm etc.).
Restaurant/Treffpunkt wird nach mind.12 Anmeldungen noch am Vortag bekanntgegeben. Es wird eines der Restaurants am Bärenplatz sein, je nach Anzahl und freien Plätzen.
Anmeldeschluss:
Bitte bis am Vortag um 12 Uhr verbindlich anmelden, damit ich rechtzeitig Plätze in einem der Restaurants zum "eis go zieh" am Bärenplatz Bern für Dich reservieren kann.
Wenn jemand essen möchte, muss ich das wissen, da dann im Raum mit Gedecken reserviert wird.
Mind.12 Teilnehmer, sonst wirds abgesagt.
Freue mich.
Bis dann