Bei diesem Treffen kann über Vergangenes gesprochen werden, es darf vorwärts geschaut werden oder man trifft neue interessante Leute und schöpft vielleicht Kraft für das nächste Jahr.
Zum Essen und Knabbern bringt jeder seine guten Essresten der letzten Tage mit. Eine Essresten-Tavolata!