Spirituelle Menschen Duisburg und Umgebung

Ich möchte mich gerne zu unterschiedlichen Veranstaltungen mit spirituellen Menschen treffen. Austausch, Kennen lernen, neue Kontakte knüpfen. Du auch?

 

Mich interessieren viel Themen und ich möchte neue Kontakte in der Region knüpfen. Mülheim an der Ruhr, Essen, Oberhausen, Düsseldorf, Duisburg und auch Umgebung. 

 

Ich möchte mich über Gesundheitliche Themen, Ernährung, Energetik, Feinstoffliches und auch Persönlichkeitsentwicklung austauschen. Mein Interesse breitet sich bis in die Feinstoffliche Welt, Akasha, Channeling, Kristallkörperprozess,,, aus, geht es dir auch so, dass du darüber sprechen möchtest?

 

Wenn man etwas unternimmt ist es doch die Chemie der Menschen, die das Event ausmachen. Daher lasst uns hier eine starke spirituelle Gemeinschaft aufbauen, die sich zu unterschiedlichen Events in der Region trifft. 

Ihr könnt alle Veranstaltungen einstellen oder auch Teilen, damit wir uns dort treffen. 

In dieser Gruppe kannst du auch deine eigenen Aktivitäten posten, so können wir zu unterschiedlichen Momenten zusammen kommen und uns kennen lernen.

Das wichtigste im Leben ist ein MOMENTUM zu erleben. Einen Moment der Unvergesslich und positiv in deiner Erinnerung verbleibt und alle Sinne angesprochen hat.

Ich freue mich auf dich / euch.


Von Herzen

Michaela

Organisiert von
Sherina aus Duisburg
103 Mitglieder

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.