Middle-Aged People (30-50) - Rund um Freiburg

‼️ Bitte den Gruppentext lesen‼️

- Willkommen sind herzliche Leute zwischen 30 und 50 Jahre, aus Freiburg und Umgebung, die sich aktiv an der Gruppe beteiligen. 

- Jedes Gruppenmitglied kann hier Veranstaltungen, Tipps, Treffen und Fragen posten.

Ganz egal ob die Treffen spontan sind, geplant, Indoor, Outdoor, Zuhause, zum Gassi gehen oder was auch immer.

- Eröffnet gerne eine neue Veranstaltung, wenn ihr eigene Ideen habt oder eure Wunschaktivität schon ausgebucht ist.

- Voraussetzung für die Gruppe ist euer Alter, euer Wohnort und ein Profilbild. 

- Wenn du dich wunderst, warum du nicht in die Gruppe aufgenommen wirst, hast du wohl den Gruppentext nicht gelesen. ;)

- Wichtig ist, wenn du bei einem Treffen angemeldet bist und doch nicht kommen kannst, dass du dich dann so früh wie möglich bitte abmeldest! Sonst wirst du bei mir nicht mehr zu einer Aktivität eingeladen.

- Inaktive Mitglieder werden nach einem halben Jahr automatisch gelöscht. 

- Meine Texte bitte nicht klauen. Ihr habt doch selber einen Kopf zum denken. ;)

- Ich freue mich auf Freiburger, die sich etwa in der gleichen Lebensphase befinden. 

🤩🚴‍♀️🏊‍♂️💃🐶🐎🌸🌲🥖🧀🍇🍵🍦🍰🥂🌄🌞🎉⚽️🎱🎲♟️🎯🎵🎶

Organisiert von
Silvia aus Freiburg im Breisgau
"Silvia" hat Interesse an Mitgliedern ab 30 Jahren.
505 Mitglieder
Co-Organisatoren

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.