- „Hier geht’s um Ideen, Lebenslust und Biss – nicht um Beschwerden und das dritte Gebiss.“
- Willkommen sind herzliche Menschen zwischen 30 und 50 Jahren aus Freiburg und Umgebung, die sich aktiv in die Gruppe einbringen.
- Da der Altersdurchschnitt bei GE eher höher liegt und sich die Lebensthemen sowie Interessen häufig von denen Jüngerer unterscheiden, habe ich die Middle-Aged-Gruppe ins Leben gerufen.
- Jedes Gruppenmitglied darf hier Veranstaltungen, Tipps, Treffen oder Fragen posten – ganz egal ob spontan oder geplant, drinnen oder draußen, beim Gassi-Gehen, Zuhause oder was euch sonst einfällt.
- Eröffnet gerne eigene Veranstaltungen, wenn euch etwas einfällt oder eure Wunschaktivität bereits ausgebucht ist.
- Voraussetzungen für die Gruppe: Alter zwischen 30 und 50, Wohnort in der Region – und ein sichtbares Profilbild. Bitte habt Verständnis, dass ich beim Alter konsequent bleibe – die Anfragen von Ü50 sind schlicht zu zahlreich.
- Wenn du dich wunderst, warum du nicht aufgenommen wurdest, hast du den Gruppentext vermutlich nicht gelesen. 😉
- Wichtig: Wenn du dich für ein Treffen anmeldest und doch nicht kommen kannst, sag bitte rechtzeitig ab – sonst wirst du von mir nicht mehr zu Aktivitäten eingeladen. Fairness ist wichtig.
- Inaktive Mitglieder (ohne Beteiligung oder Rückmeldung) werden nach 6 Monaten automatisch entfernt.
- Und bitte: Texte nicht klauen. Du hast doch selbst einen Kopf zum Denken. 😉
- Ich freue mich auf offene, lebendige Freiburger*innen, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden.
- Lasst uns gemeinsam motivieren, stärken, visionieren – und chillen! ✨
🤩🚴♀️🏊♂️💃🐶🐎🌸🌲🥖🧀🍇🍵🍦🍰🥂🌄🌞🎉⚽️🎱🎲♟️🎯🎵🎶