Hallo ich heiße Stefan . Falls jemand hier gerne neue Leute kennenlernen möchte, dann tretet einfach meiner Gruppe bei. Sie heißt Neue Kontakte und Freundschaft in Franken. Da kann man sich gemeinsam austauschen , zusammen was unternehmen und neue Kontakte in Franken knüpfen. Ich freue mich über jeden,der meiner Gruppe beitritt.
Auf Fahrtwind und Freiheit ✈️🌎❤️
Wer hat Interesse an ner Runde Schippern aufm Alpsee oder nettes Beisammensein? Komm gerne vorbei und gesell dich dazu. 🙏☀️💦 *Nähe Seemanns*
"Auch wenn Pfingsten ist und viele im Urlaub sind – morgen findet Yin Yoga ganz regulär in der Augustenstraße 80 statt. Ich freu mich auf euch!"
Barrys Impressionen von unserem 2-ten Kegelabend im Abseits. Ja auch Barry hat seine Impressionen veröffentlicht:
"Hallo zusammen, ich schließe mich den Vorkommentatoren an, ich fand es auch einen sehr netten, kurzweiligen Kegelabend mit Euch.
Hier auch noch 2 Schnappschüsse von mir: "
Danke Barry, Dank Dir auch nochmals an dieser Stelle für Deine kreative und kurzweilige Leitung des Abends. So macht es Spaß:-)
Weiter so!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
By the way: Unser nächster Kegelabend findet wie immer am 1. Samstag des Monats statt. Das wäre im Juli der 5-te.
Zur Anmeldung:
Hello, wer kennt einen guten Spot für den Erdbeermond am Mittwoch im Rhein-Main-Gebiet? Die fotografier-Begeisterten haben bestimmt was auf dem Schirm. :) Danke und guten Start
Hallo ihr Lieben,
am Samstag den 14.6.2025 soll das Wetter super werden. 28°C und Sonnenschein...vielleicht haben einige von euch Lust auf ein Treffen/SittIn am Kies See in Göttingen? Es gibt da auch die Möglichkeit etwas zu Essen, vlt. Tretboot fahren, Spazieren gehen etc. Es wäre toll, wenn sich einige finden, die auch gerne an dem Tag neue Leute kennen lernen wollen?!
Würde mich freuen, trau dich...ich habs auch getan ☺
Supi
Dann wäre die App PhotoPills top geeignet für dich. Damit lässt sich der Stand des Mondes und der Sonne auf bestimmte Objekte wie ein Kirchturm oder zB den Melibokus vorherbestimmen. Poste doch mal ein Foto. Es gibt keine schlechten Fotos 😉