Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Grüße von der Mosel 😃
    Wer uns näher kennenlernen möchte, kann sich gerne melden.

• vor 3 Tagen

Hallo, bin neu hier, mein Name ist Ilona, 63 und Rentnerin und suche nette Leute für die Freizeitgestaltung.

• vor 3 Tagen

Zwiegespräch unter Freunden 😉

2 Kommentare
    • Wer zuerst blinzelt 😉

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Wer interessiert sich für Slotcar? Carrera fahren?

• Hello!:)
    Gibt’s hier Leute die aufs Nova Rock fahren?
    Bzw speziell am Samstag?

• Eine Empfehlung von mir 😊:
    (Es ist bis Mittwoch um 3 Uhr online zu besichtigen)

🎨 Frequencies Meets Art – Wenn Schwingung sichtbar wird

📅 Dienstag, 10.06.2025
    🕓 16:00 Uhr – 03:00 Uhr (Mittwoch)
    🌐 WorldBuilding EXPO – Online
    🔗 gobrunch.com/worldbuilding

Was, wenn Kunst nicht nur gesehen, sondern gespürt wird?
    In nur 10 Minuten öffnet sich ein neues Tor:
    ✨ Frequenz trifft auf Kunst
    🧠 Albert Einstein meets Art
    🎭 Intuition, Technologie & Ästhetik
    🎨 Farbe, Linie & Bewegung als Ausdruck von Energie

💬 Reflexionsfrage
    Welche Schwingung trägt dein inneres Kunstwerk – und wie würde es aussehen, wenn du es sichtbar machst?

📩 Bereit für diese Erfahrung?
    Spür hin. Tauch ein. Und wenn etwas in dir klingt – sprich mich an.

Ich werde dort meine neue Art-Gallery eröffnen.

Ihr seid alle eingeladen.

Navari Ralf
    Hier geht's zur online Galerie:
    https://gobrunch.com/events/lxvble/zkljmy

• vor 3 Tagen

Suche nette sympathische Single Frau zwischen 40 und 48 aus dem Rhein Neckar Kreis

• #gemeinsamerlebt
    Ich war eigentlich immer ein sehr lebensfroher Mensch mit vielen Interessen und Spaß an allen möglichen Aktivitäten und auch kulturellen Veranstaltungen wie Konzerten, Kabarett, Theater,....All das durfte ich fast 30 Jahre mit meinem geliebten und besten Ehemann erleben. Bis das Schicksal was anderes plante und mein Mann vor knapp 8 Jahren verstarb. Ich war damals 50 Jahre alt und fiel in ein sehr tiefes Loch. Ich baute rund um mich eine Mauer auf, durch die ich lange Zeit niemanden durchließ. Mit Hilfe meiner besten Freunde schaffte ich es, die Mauer Stück für Stück wieder abzubauen und ich konnte im Laufe der Zeit auch wieder Kontakte zulassen. Durch Zufall bin ich auf diese Plattform gestoßen und hab mich nach längerer Überlegung dann vor 5 Jahren hier angemeldet, weil die Möglichkeit geboten wird, einfach spontan und unkompliziert Leute zu treffen, die gleiche Interessen haben. Und ich habe es nie bereut. Ich hab hier schon ganz viele nette Begegnungen gehabt und auch sehr viele Aktivitäten in Gruppen durchgeführt und auch selbst organisiert. Einige Jahre auch in meiner damaligen Gruppe Carpe diem. Dating war nie ein Thema und ich finde es super, dass man das durch das Antidating Symbol deutlich festlegen kann. Meine Teilnahme an Wanderungen und kulturellen Veranstaltungen haben immer Spaß gemacht und ich möchte keine einzige Aktivität missen. Und auch keine meiner Begegnungen. Mit einigen hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt. Wege kreuzen sich, manche Menschen bleiben, andere ziehen weiter. So ist das Leben. Umso erfreulicher war es vor einigen Monaten für mich, hier Kontakt zu einem Mann zu finden, den ich absolut nicht gesucht und doch gefunden habe ♥️ Der das gleiche Schicksal mit mir teilt und noch ganz Vieles mehr! Und weil gemeinsame Erlebnisse doppelt so viel Spaß machen, nutzen wir jede Gelegenheit für schöne Aktivitäten. Ich kann diese Plattform zu 100% empfehlen!!!!! Einfach ohne große Erwartungen mitmachen, neue Leute kennenlernen. Es wird so viel geboten. Aber bitte nicht warten, dass was passiert. Selbst aktiv werden, sich bei Aktivitäten anmelden oder sogar selber organisieren. Traut euch-man kann nur gewinnen 💫 manchmal sogar den Partner für einen neuen Lebensabschnitt 🥰
    Und das ist einfach schön!

9 Kommentare
    • Danke liebe Melody 🤗 auch für deine nette Geschichte. Berührt mich auch sehr. Und ich freue mich, dass ihr nach wie vor in einer sehr glücklichen Beziehung seid. Sogar als Ehepaar. Wenns passt, dann passts ♥️ ♥️ 😀
      Ich wünsch euch ebenfalls alles erdenklich Gute und noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre mit tollen Erlebnissen!

vor 17 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Wer von euch war denn schonmal im Schokoladenmuseum in Köln?
    Hab es gestern endlich mit einer Freundin besucht und es war unglaublich toll. Man durfte zugucken, probieren, selber gestalten und und und... einfach sehens- und erlebenswert

• 1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.