Sauna in Bad bellingen, Badenweiler, keidelbad oder vita classica wer hätte Lust ?mitzukommen?
💫 Einladung zum kostenlosen Yoga-Abend diesen Donnerstag 💫
Hast du Lust auf Entspannung, neue Energie und einen kleinen Kurzurlaub für Körper und Seele?
Dann sei dabei – ganz bequem von zu Hause aus. 🌟 Mögest du dich danach körperlich entspannt, geistig frisch sowie mental stark und klar fühlen. 🌞 Melde dich an und ich sende dir den Zugangslink. 💫 Yoga - online 💫 Schnupper-Abend
Ich freue mich sehr auf dich! 🤗
Liebevolle Grüsse 💛
René
Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, sucht eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin.
Meine Hobbys: Musik hören, Museums- und Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, im Sommer barfuß über die Wiesen oder durch die Straßen laufen...
Vielleicht hast du mal Lust, mich mit tiefsinnigen Gesprächen zu begleiten? Ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir!
(Suche nur freundschaftliche Kontakte für die Freizeitgestaltung, keine Partnerschaft/Beziehung!)
Mineralien und Edelsteine in Rauris / Habachtal
Jemand Lust auf ne Tour evtl hoher sonnblick und zusätzlich ein wenig nach Kristalle etc zu suchen?
Hi ich komme aus in der Nähe Salzburg, Donnerstag bin in München, jemand Lust am nachmittags bis Abend zusammen trinken, essen und oder als After work Party Begleitung. Schreib mich einfach PM
Lg
Melati
Wenn jemand einen Gefrier Schrank oder Kühlschrank abzugeben hat für kleinen Preis bitte melden 🥰
Hallo Leute, Lust auf tolle Aktivitäten😁👌🏻🥳🤩
Single & Nicht Single Aktivitäten in Bottrop & Umgebung - Ruhrgebiet/NRW😀👍🏻
Hallo Zusammen,
wer hat Lust, mit mir die grandiose Wassershow „Waterland“ zu besuchen? Ich habe die Aufführungen dieses Zirkus schon einmal gesehen – es ist unglaublich und unvergesslich!
Jeder kann sich um seine Tickets kümmern https://waterlandcircus.de/index_water_de.html
Wer ist dabei? Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit! 🌊✨
11.07.2025 um 19.00
Sprödentalplatz, 47799 Krefeld
https://maps.app.goo.gl/SPTjggcUmmyVUz5R9
treffen uns links von Eingang
.. im Hofbräuhaus ist am Abend ein kostenloser Tanzkurs für den Kocherlball ... ab ca. 15 Uhr ist in der Scholastika ein Weintasting Landessieger Niederösterreich – Das Sieger Tasting ..