Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 21 Stunden

Bitte kein Schneckenkorn benutzen. Andere Tiere werden damit genauso vergiftet!!!!

• vor 21 Stunden

Treffen mit vier Bücherfreund:innen, um über "Middlesex" zu sprechen 📚😊

1 Kommentar
    • Sieht lecker aus

vor 21 Stunden
  • Hat jemand eine Unterkunftsempfehlung auf oder nahe der seiser alm für mich? Als Ausgangspunkt zum Wandern und Mountainbiken?

• hey, bin zur Fortbildung in köln bis Mittwoch. Freue mich über soziale Kontakte:)

• vor 22 Stunden

Cayen,bitte melden............:-)

• vor 24 Stunden

F3 Fellbach
    Am Samstag den 12.07.25
    20.10 bist 23uhr oder wie nach den wir Lust haben :)
    Freue mich drauf

Auf spontan 🙂

1 Kommentar
    • Ich bin dabei

vor 23 Stunden
  • vor 1 Tag

Hejj Leute wer lust evt etwas zu unternehmen ? Spazieren oder in eine bar gehen oder einfach auf die Insel hauen ??

• Boule spielen Freischütz... sucht neue MitspielerInnen...

Die Gruppe "Boule spielen Freischütz Schwerte" besteht seit einem Jahr. Wir würden gerne neue MitspielerInnen dazu nehmen.

Wir suchen SpielerInnen, die bereits Boule spielen oder zumindest schon gespielt haben und regelmäßig teilnehmen möchten.

Zur Zeit spielen wir donnerstags von 18 - 20 Uhr und sonntags von 17.30 - 19.30 Uhr.

Neben der Begeisterung für das Spiel und dem Interesse unsere Spieltechniken zu trainieren, steht bei uns die Freude am Miteinander im Vordergrund.

Für interessierte AnfängerInnen: wenn sich mehrere Interessierte bei mir melden, würde ich einen Grundkurs für euch anbieten.

Freundliche Grüße Wolfgang

• Thema: Billard
    Wir sind eine kleine Gruppe zwischen Köln und Bonn, die regelmäßig Billard spielt. Unser Hobby möchten wir gerne mit Gleichgesinnten teilen. Das Niveau ist bereits über das Anfängerstadium hinaus, also solltest du schon etwas Erfahrung haben. Voraussetzung ist außerdem, dass du einen eigenen Queue besitzt. Wenn du ernsthaft Interesse hast, melde dich doch bitte bei uns.

Viele Grüße aus Troisdorf!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.