🎶 Vollmondfahrt statt Lichterfest – Unser Sommerabend am See 🌕
Am 9. August 2025 hätte ursprünglich das beliebte Lichterfest stattgefunden – doch auch wenn das Event abgesagt wurde, lassen wir uns den Zauber dieses besonderen Abends nicht nehmen!
Unsere Bootsvermietung lädt herzlich zu einem stimmungsvollen Vollmondabend auf dem Wasser ein.
Genießen Sie die Magie des Mondlichts bei einer nächtlichen Bootsfahrt – unsere Boote sind an diesem Abend bis 22:30 Uhr verfügbar.
🌊 Was Sie erwartet:
• Romantische Vollmondfahrt mit verlängerter Mietzeit
• Live-Musik im Gastgarten – eine Band sorgt ab dem frühen Abend für ein stimmungsvolles, musikalisches Erlebnis
• Reservierbare Tische im Gastgarten für einen entspannten Abend direkt am Wasser
• Eine besondere Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt
👉 Reservierungen für Boote und Tische werden ab sofort entgegengenommen!
Feiern Sie mit uns den Sommer – auch ohne offizielles Lichterfest, aber mit viel Herz, Musik und Mondschein.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Kukis Boote 🚤 ❤️
#vollmondfahrt #altedonau #bootsvermietung #event2025 #wien #boote #eventwien
Hallo ihr lieben,
ich suche noch Leute die heute Lust auf Löricker Strandbad haben :-).
Würde mich riesig freuen!
Felix
SUP-Versuch am Chiemsee 💦☀️Interessant, mit einigen Plumpsern in den See 😂, Wetter und Wassertemperatur konnten nicht besser sein und sehr motivierend zum Weiterüben😜
Diese Aussichten wünschte ich mir auch mit einer neuen Liebe zu teilen ...bin auf dem richtigen Weg ,der Sommer ist hoffentlich noch lang ..... lgJutta