Servus aus Weilheim in Oberbayern.
Wo sind die Leute aus dem Oberland / Pfaffenwinkel?
Wer's nicht weiss, am Geburtstag gibt's einiges kostenlos... 😊
https://whoosh.wien/events/2025/05/27/vienna-coffeehouse-conversations-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2
Wer hat Lust mitzukommen?
💎Selbsthypnose😊Schnell innere Ruhe finden u. für Dein Leben nutzen ! 🍀
Dein Unterbewusstsein ist eine Superkraft und ich zeige Dir, wie Du es mit Selbsthypnose gezielt nutzt, um innere Stärke zu aktivieren und Herausforderungen entspannt zu meistern.
Mit geselligem Sektempfang 🥂🍾 & grooviger Musik vorab 🎶 zum Kennenlernen & Austausch.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern > /community/yoga-meditation/appointments/ZmZ8nUPNbmv
.
.
Dein Unterbewusstsein ist eine Superkraft und ich zeige Dir, wie Du es mit Selbsthypnose gezielt nutzt, um innere Stärke zu aktivieren und Herausforderungen entspannt zu meistern.
Mit geselligem Sektempfang 🥂🍾 & grooviger Musik vorab 🎶 zum Kennenlernen & Austausch.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern >> /community/yoga-meditation/appointments/1XGWMmdwdHz
.
.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern >
💎 Hypnose & Meditation Erlebnisabend 🥂🍾 Mit Sektempfang & Michael Maretimo
.
.
Jeder Teilnehmer ist willkommen 🏐🤸♀️
Hallo Gerlinde, in etwa 3 Wochen würde ich mit dir diese Strecke mit meinem E-Rad fahren. Darf zur Zeit nach einer Stammzellentherapie im re Knie noch nicht radfahren. Liebe Grüsse Walter