Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Stunden

Mittagspause- 🐟⚓️⛵️☀️

• vor 11 Stunden

Lust auf coole Gespräche, Gaming-Vibes und neue Xbox-Connections? Dann komm zum Xbox-Community-Treffen in Bern – egal ob Casual Gamer oder Hardcore-Zocker, bei uns zählt der Spaß am Spiel!
    https://twitch.tv/errzap
    https://m.youtube.com/@errzap-88

• ... ein wunderbarer Tag beginnt... 🌞🏞️🍄‍🟫

• vor 11 Stunden

Liebe Freund:innen,

https://www.youtube.com/watch

Mein 2. Song auf YouTube seit 5 Minuten.
    Er handelt von Narben, die wir in uns tragen, egal wie sie entstanden sind und was wir loslassen dürfen.

Ich freue mich auf Eure Likes auf YouTube und auch persönliche Nachrichten auf dieser Plattform.
    Alles Liebe, Sidonie

P.S.: die Story dazu in Bildern kommt demnächst

1 Kommentar
  • vor 12 Stunden

Bob-Dylan-Konzert in Köln am 3. November

Wer möchte mitkommen zum Konzert?

• vor 12 Stunden

Spanischer Abend mit der El Grupo Alegria am Bucher Stausee am Samstag 26.07. ab 19.00 Uhr.

• Wer hat Lust heute Kaffeetrinken?

• vor 12 Stunden

🌿𝗥𝘂̈𝗰𝗸𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸: 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺𝗲𝗿 𝗦𝗽𝗮𝘇𝗶𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗻 𝗣𝗿𝗮𝘁𝗲𝗿

Am 15. Juli haben wir uns ein letztes Mal vor der Sommerpause zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen – dieses Mal ging’s durch den Prater. Trotz der wechselhaften Wetterlage der letzten Wochen hatten wir großes Glück: kein Regen, angenehme Temperaturen und eine richtig schöne Stimmung. 🌤️

Wir sind diesmal etwas später gestartet, um 18 Uhr, und letztendlich doch ein wenig länger spaziert als ursprünglich geplant – einfach, weil es so schön war. 🫂

Am Ende haben wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen und bei dem ein oder anderen Getränk auf einen gelungenen Spaziergang angestoßen. 🍹

Ein wunderbarer Abschluss unserer Spaziergangsreihe vor der Sommerpause! 🌼💙

👉 Die nächsten Spaziergänge sind auch schon in Planung, hier vorab schon ein kleiner Ausblick 🤫

Im Oktober erwarten euch vier Spaziergänge in verschiedenen Bezirken im Rahmen des Monats der Senior:innen – ob wir bereits im September wieder starten, geben wir im Laufe des Sommers über unsere Kanäle bekannt.

🗓️ Hier schon mal die fixen Termine im Oktober:
    • 09. Oktober – Augarten
    • 15. Oktober – Prater
    • 23. Oktober – Kurpark Oberlaa
    • 29. Oktober – Hirschstetten

Die genauen Infos und Anmeldemöglichkeiten folgen.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen nach der Sommerpause! 💙

• vor 13 Stunden

🌍 Abenteuer gesucht – Mitstreiter willkommen! 🌍

Hallo zusammen!
    Ich bin Stefan, 50 Jahre alt, Künstler mit Leib und Seele und seit meiner Kindheit fasziniert von all den geheimnisvollen und besonderen Welten da draußen. Ich liebe es, die Natur und Geschichte auf meine eigene Art zu entdecken – immer neugierig, immer mit offenen Augen für das, was andere vielleicht übersehen.

Zu meinen Leidenschaften gehören:
    🔎 Auf Schatzsuche mit dem Metalldetektor
    🌊 Bernstein sammeln an der Ostsee
    🪨 Mineralien & Fossilien aufspüren
    🏰 Lost Places, Burgen & Schlösser erkunden
    🌳 Wälder und Natur in vollen Zügen genießen

Ich bin gerne draußen unterwegs, entdecke neue Orte, erlebe kleine und große Abenteuer – mal ruhig, mal mit ordentlich Adrenalin. Dafür suche ich Gleichgesinnte: Leute, die Lust haben, mich bei meinen Touren zu begleiten oder mich in ihre eigenen Abenteuer mitzunehmen. Ob als Team, in kleiner Gruppe oder einfach spontan – Hauptsache draußen, aktiv und mit Freude am Entdecken!

Eine gewisse Ausrüstung ist natürlich vorhanden. 🫡
    Wenn du also genauso tickst wie ich, Lust auf spannende Entdeckungen hast und die Freiheit in der Natur genauso liebst wie ich: Melde dich!

Lasst uns gemeinsam losziehen und die Welt von ihrer besonderen Seite erleben.
    🤘😎

Gruß Stefan

• vor 14 Stunden

Hallo! Ich (m/52) bin ein ruhiger, naturverbundener und humorvoller Mensch. Würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen und Hobbys kennen lernen!
    Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen. Ich liebe Musik, mag Kunst & Kultur, gehe gerne in die Natur, finde Barfuß-Spaziergänge jetzt im Sommer sehr angenehm...🙂
    Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über ein Lebenszeichen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.