Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 16 Stunden

In STEYR gibt's einige Veranstaltungen, einfach reinschauen und aussuchen und vl eine Aktivität ausschreiben 😉😃

https://www.eventpicker.at/veranstaltungen-in-steyr/2025

• vor 16 Stunden
  • vor 17 Stunden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich

• vor 1 Tag

Hätte wer Interesse, mich Mittwoch Abend in Jurassic World - die Wiedergeburt zu begleiten? 19.30 Uhr im Cinemaxx Wuppertal. Karten würden wir dann vor Ort besorgen.

3 Kommentare
    • Hey ich kan dir auch nich schreiben
      WhatsApp?
      Oder wir treffen direkt vor cinema :)

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche nette Leute in Graz und Umgebung für Spaziergänge und Gespräche

Ich bin 31 Jahre alt und vor etwa fünf Jahren aus Deutschland nach Österreich gezogen. Derzeit lebe ich im Bezirk Deutschlandsberg und suche neue Kontakte in der Umgebung , gern auch direkt in Graz.

Die wenigen Freundschaften, die ich früher hatte, sind leider im Sand verlaufen. In meiner Familie kam es zu einer schweren Krebserkrankung, und ich habe die Pflege und Betreuung bis zum Ende übernommen. Dadurch blieb lange kein Raum für mein eigenes Sozialleben.

Jetzt möchte ich Schritt für Schritt wieder ins Leben finden. Ich suche Menschen für Spaziergänge, einen Kaffee oder einfach ehrliche Gespräche. Echte Begegnungen, bei denen man sich auf Augenhöhe begegnet.

Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, dränge mich nicht auf, aber wer Geduld mitbringt, lernt einen aufmerksamen und verlässlichen Menschen kennen. Auch für spätere Unternehmungen oder neue Erlebnisse bin ich offen, das darf gern mit der Zeit wachsen.

Ich freue mich auf ehrliche Nachrichten und ein erstes Kennenlernen vielleicht bei einem Spaziergang oder einem Kaffee.

• Hallo, Bin neu hier !
    Möchte neue Leute kennenlernen
    Bis bald
    Liebe Größe von mir aus Berlin

• vor 1 Tag

Heute ging’s für mich mit dem E-Bike nach Grein 🍦. Bei schönstem Wetter und Sonnenschein entlang vom Donauradweg über Wallsee nach Grein und wieder retour Richtung Linz. Eine sehr schöne Tour, absolut empfehlenswert 👍

• vor 1 Tag

An alle Mädels aus Kassel und Umgebung. Tretet gerne meiner Mädelsafterwork Gruppe bei. Erste Events bereits eingestellt

/community/essen-trinken/groups/EDvVNxqCcu5

• 27.7. Coaching Walk & Talk für Singles| Wir treffen uns wieder für einen entspannten und inspirierenden Coaching Walk & Talk zum Thema „Wie finde ich den/die Richtige(n)?“ - Sei mit dabei ♥️

Für Singles: Coaching Walk & Talk ♥️ Thema: Richtige(n) PartnerIn finden

Oder sichere dir hier direkt dein Ticket für 0€:
    https://www.eventbrite.de/e/1490254714969

Ich freue mich sehr, dich dort persönlich zu treffen und auf einen tollen, offenen Austausch!
    Wenn du Fragen hast, schreib mir sehr gerne :)
    Herzliche Grüße und bis bald,
    Eva

1
    1
    1 Kommentar
    • Kann ich jedem Single sehr empfehlen.

vor 22 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.