Wer begleitet mich beim CSD in Hamburg am 2.8.? Ich komme aus Grömitz per Auto und bin um 12Uhr an der UBahnstation rauhes Haus, fahre von dort mit der UBahn zum Startpunkt Lübecker Str. Ecke Mühlendamm.
*Ich mache Fotos vom wunderschönen Ort Loreley, um später meinen Blick durch die Kameraobjektiv zu zeigen 📸 🫶.
💓 CHALLENGE: Hol dir dein Leben zurück! Finde Sinn, Leichtigkeit und Perspektiven.
Bist du bereit für einen Neustart in deinem Leben? Die neue Challenge ist für mehr Lebens-Sinn, Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben. Sage den Lebenskrisen & Blockaden ab. Sei vom 4.-9. Aug. 2025 dabei!
Ich habe selbst Phasen der Erschöpfung und Orientierungslosigkeit durchlebt. Als Coach & Mentor habe ich mit hunderten Menschen gearbeitet – Führungskräften, Unternehmern, Teamleaderinnen – und sie dabei unterstützt, ihre Lebensziele zu finden, Lebens-Sinn zu finden und mentale Stärke aufzubauen. Meine Erfahrung und der HERZcode fliessen in diese Challenge direkt ein – für DEINEN Neustart!
Was DICH erwartet:
✅ Tag 1 - Mo 4.8.: Werte- & Energie-Audit – Finde deine Lebensenergie
✅ Tag 2 - Di 5.8.: Dein Hero-Projekt – Definiere deine Lebensziele
✅ Tag 3 - Mi 6.8.: Blockaden lösen & deine Transformation starten
✅ Tage 4-5 sind deine Sofort-Transformationstage
✅ Tag 6 - Sa 9.8.: BONUS-Tag [Top Secret]
📅 Start: Montag, 4.8.2025, 20:00 Uhr
📚 Melde dich an und sichere dir das kostenlose Workbook!
🔗 Link zur externen privaten Community: https://www.skool.com/hol-dir-dein-leben-zuruck-5641/about
Komm jetzt in die externe private Community und stelle dich kurz und deine aktuelle Situation und Herausforderungen kurz vor.
⏩ Bitte teile den Link mit jenen Personen, die ihr Leben auch verändern wollen oder sollten 😉 (aus deiner Sicht).
Ganz herzliche Grüsse,
dein Christian
Will jemand für Kino auf der Burg am 06.08.25 mein Platz in der Gruppe Singles in Stuttgart und Umgebung haben und meine Karte für 13 € kaufen. Kostet normal 13,50 €. Bezahlen über PayPal und bekommen über E-Mail.
Hab eine tolle Frau kennen gelernt.
Wer die Karte will, muss schreiben.
Daumen hoch zählt nicht.
😅😂😁
Mega cool 😎 sehr schön 🤩