Ich finde es toll, neue Leute kennenzulernen und schöne Zeit mit ihnen zu verbringen 😎
4-8 Spieler treffen sich um Mario Party zu spielen.
Zuerst wird ein anderes Spiel gespielt bevor wir uns vorm Fernseher sitzen und Mario Party spielen.
Wir spielen eine Runde Dart 501 oder eines der folgenden Spiele:
Möllkey, Minigolf , Bowling oder was anderes.
Wenn mehr als 4 Spieler anwesend sind, werden die besten 4 für das Mario Party Spiel qualifiziert.
Der 1-Platzierte bekommt im Mario Party Spiel 4 Sterne gutgeschrieben
2. Platz: 3 Sterne
3. Platz: 2 Sterne
4. Platz: 1 Stern
Das Spiel endet nach 35-50 Runden. Man kann einstellen wieviele Runden gespielt werden sollen. Ziel ist es im Spiel viele Sterne zu sammeln.
!!!! Es gibt ein Geldpreis zu gewinnen !!!!
Wer den ersten Platz macht, erhält von mir 20€ geschenkt.
Für einen guten Zweck möchte ich 20€ spenden, wer sich mit einem kleinen Betrag beteiligen möchte, kann am Ende des Spiels mit spenden. Kein MUSS, nur wer möchte.
Ansonsten gilt folgendes am Schluss:
Sich treffen, kennen lernen, spielen und Spaß haben und einen Geldpreis gewinnen und wer möchte kann für einen guten Zweck mitspenden.
Swarco raiders
Am 17.08 gemeinsam erleben
Hätte eine zweite Karte
Wer hat Lust mitzugehen
Heute mal kein Foto – dafür ein kleiner Video-Moment von mir.
Magischer Himmel über Schwetzingen! ✨
Das Feuerwerk beim Lichterfest hat den Schlossgarten in ein funkelndes Farbenmeer verwandelt – ein unvergesslicher Sommerabend voller Licht und Emotionen.
#EventHighlight
#Feststimmung
Hallo Zusammen,
ich bin großer Freizeitparkfan und besuche jährlich zahlreiche Male Freizeitparks im In- und Ausland. Ich fliege mehrfach im Jahr z.B. nach Paris, England, Polen, Spanien, usw. weil ich die lokalen Parks bereits kenne. Aber auch mal ein Abstecher zum Europapark Rust oder Phantasialand ist möglich.
-Jetzt das wichtigste-
Ich habe einen Schwerbehindertenausweis (keine Angst, du siehst davon nichts ; )) womit ich in vielen Parks direkt durchgehen / bzw. über den Ausgang gehen kann und somit keine Stunden in der Schlange stehen muss!
Meine regelmäßig besuchten Parks:
DISNEYLAND PARIS // Parc Asterix // Alton Towers // Thorpe Park // Energylandia // Port Aventura // Ferrariland // Europaprk // Phantasialand // Movie Park Germany
....
Da wurden die Murmeltiere so richtig verwöhnt von euch 🤩. Sehr schöne Fotos