Klippitztörl- Hohenwart Wanderung 🥾☀️😎 tolle, gemütliche Wanderung ca 7 km, 3 Std reine Gehzeit.
Ca 200 Hm. Werd ich sicher als Aktivität ausschreiben demnächst.
Würd mich freuen, wenn mich das nächste Mal jemand begleiten möchte. 🤗
Ich suche neue Kontakte aus Göttingen und Umgebung, etwa im Alter +/- 43 Jahren.
Vor allem für gemütliches Weintrinken, kürzere Radtouren zum Baden und kleinere Unternehmungen 😊
Schreib mir gerne einfach eine PN!
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Wer hat Lust mich zu den Festspielen Reichenau zum Theaterstück "Hiob" am Sa, 2.8. Beginn 19.30h zu begleiten?
Es ist immer ein tolles Ambiente und super Schauspieler.
Gibt es hier zufällig jemanden der auch das Urbacher Freibad besucht?
Hallo,
ich (m, 46) fahre in den Sommerferien NRW mit meiner Tochter und meinem Hund für 2 bis 3 Wochen in die Berge (nähe Innsbruck/Tirol).
Wenn Du (w, sportlich, schlank, nett) ebenfalls in den Sommerferien, mit oder ohne Kind, dort in der Nähe bist und Lust auf gemeinsame Wanderungen, Bergtouren, Ausflüge hast, würden wir uns über nette Begleitung freuen.
Genaues Reisedatum und weiteres gerne nach Absprache.
Viele Grüße
Jörg
Nach langer Zeit wieder eine Tour im äußersten Osten Österreichs gestartet und es ist einfach ein Traum. Ich war ganz alleine unterwegs auf schönen Waldwegen, steil bis sehr steil bergauf, sanft bergab. Also richtig knieschonend. 👍
Ich hab mir schon überlegt, diese Tour einmal auszuschreiben, auf alle Fälle gibts den link zur Bergfex App nach Abschluss noch von mir. 😁🤗
Da war ich auch erst letzte Woche!!!
Stadtparkfest für spontan-Entschlossene
13.45 Uhr | Saxophonist tomX
15.00 Uhr | Mellas Jazzmates
16.00 Uhr | Franz Löchinger & das sprechende Schlagzeug (Familientipp)
17.30 Uhr | AustroBuam
19.00 Uhr | Harley-Davidson-Charity-Tour Kick-off
-Bibliothek im Zentrum | Glücksrad und gratis Bücherflohmarkt
-Tag der offenen Tür des Tennisvereins UTC BH Wiener Neustadt
-Quilt in Public Day | Textilkunstverein Patchwork Gilde Austria
-WNSKS | Tag der Abfallwirtschaft
Kaffee und Kuchen vom Coffeeshop Willea
Slushy Stand
Witscherte
Mary’s Scottish Coffeepub
Café al vole (Café-Bike)
Hi