Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Stunden

Falls jemand auch dementsprechend gern an besagten Stellen badet und Lust hat auf Gesellschaft gern melden🤞😉ich werde dann ab ca 11:30-12:00 am See für 2-3h verweilen.

Alles weitere per PN, da Diskretion und Niveau wichtig sind 😉

• vor 9 Stunden

SUP am Möhnesee

Hallo,
    ich suche Leute die Lust haben, sich zum Paddeln zu treffen wochentags oder auch sehr gerne am Wochenende.

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust ☺️

Lieben Gruß
    Karo

1 Kommentar
    • Ja gerne. Ich habe aber noch nicht versucht trotzdem gerne probieren und lernen

vor 9 Stunden
  • vor 9 Stunden

Ich freue mich immer, wenn ich Leute sehe, die in der warmen Jahreszeit einfach barfuß unterwegs sind, weil ich das selbst auch gerne mache. Ja, ich liebe es, im Sommer barfuß über die Wiesen oder durch die Straßen zu laufen! Ich mache das gelegentlich, weil ich den Boden spüren möchte und mich dann auch generell viel freier fühle. Hin und wieder registriere ich fragende Blicke der anderen, jedoch beachten mich die meisten Leute gar nicht, wenn ich schuhlos an ihnen vorbeigehe... Aus meiner Sicht ist auch nicht viel dabei. Die Füße werden zwar schwarz, aber das kann man eh abwaschen.
    Freue mich auf Rückmeldungen von Menschen, die auch finden, dass Barfußgehen eine tolle Sache ist!

• vor 10 Stunden

Gestern einen super schönen Tag auf dem Rhein verbracht 🚤☀️ Gibt es hier Leute, die Lust haben JETSKI AUF DEM RHEIN / DÜSSELDORF zu fahren oder Tipps geben können für JETSKI-VERMIETUNG ? Gerne melden 😊👍

3 Kommentare
    • Wenn du mal wieder unterwegs bist ich würde gerne mitkommen

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Stunden

Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt

Der letzte Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt vor der Sommerpause steht im Juli vor der Tür. Nach der Sommerpause findet dann der nächste Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
    erst wieder im September an.
    Also, Leute, meldet Euch noch einmal an:

Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt

Und als kleines Schmankerl habe ich Euch noch einmal meine Impressionen vom Frühstückszauber aus dem Juni beigefügt:

Unser 5-ter Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• vor 11 Stunden

Wer würde das gerne mit mir machen.
    Sauna, Dampfbad mit Peeling und Cocktail

• vor 11 Stunden

Mal Spontan sich mit prima Camper am Brombachsee getroffen 😊

• vor 12 Stunden

Einen schönen guten Morgen ☀️🚶
    Für einen kurzen Tapetenwechsel, habe ich mir für heute die Moselschleife in Bremm vorgenommen. Wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende ☀️

1 Kommentar
    • Immer wieder schön dort. Viel Spaß

vor 9 Stunden
  • vor 14 Stunden

Karte fürs heutige Cosmo Festival abzugeben.Bei Interesse PN an mich

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.