Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Stunden

Polizeimusik Tirol (heute Abend in Silz)
    DANKE, DANKE, DANKE für dieses GRANDIOSE Konzert!
    🤩🙏👂🏻🎼🎶🤗

• Nach den Inszenierungen der Mozart-Opern "Eine kleine Zauberflöte", "Die kleine Entführung" und "Don Giovanni" widmete sich die "Augsburger Puppenkiste" Richard Wilhelm Wagners "Der Ring des Nibelungen" zur Fortsetzung ihrer Reihe von Opernadaptionen.
    (Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php

• vor 10 Stunden

ABENDRUNDE MIT MEINER SOUL SISTER

• vor 10 Stunden

Liebe Leute, ich bin momentan in Madrid und besuche morgen das „Love the 90s Festival“. Zufällig jemand von hier auch morgen dort? LG Christoph

• vor 11 Stunden

Nach Heiligenblut wollte ich schon immer mal und da ich aktuell eine Kärntenurlaubswoche genießen darf, habe ich das dreimal Umsteigen von Villach aus auf mich genommen und eine Übernachtung organisiert.

Am zweiten Tag gings um kurz vor zehn mit dem Postbus in zwanzig Minuten auf der Großglockner Hochalpenstraße zur Erzherzog Johann Höhe. Von dort den Gletscherweg und dann den Alpe Adria Trail zurück nach Heiligenblut.
    Etwas herausfordernd für mich so lange im Stück unterwegs zu sein, aber die vielen tollen Ausblicke haben mich die sengende Sonne und den anstrengenden Abstieg vergessen lassen.
    Superschön wars!

• vor 11 Stunden

Heute mal ohne MTB unterwegs.
    Aber ganz ohne Bike geht es auch nicht.
    Einen Tag mal mit Motorrad in die Wüste

• vor 12 Stunden

Ich suche jemand Gleichgesinnten zum Frühschwimmen in den Sommermonaten - einmal wöchentlich ab 6.30 Uhr in der AquaNova in Wr. Neustadt.

• vor 14 Stunden

Stubenergsee STAND UP PADDEL fahren diesen Samstag oder bei Schönwetter

Gemütliches mitander fahren
    tratschen, Gymnastik, liegen und ...

Am Abend zur Grantizer Party am Stubenbergsee

Treffpunkt ab 11.30 /14h /16h /18/ am See Eingang zum Beach

Das Erkennungs SUp ist das Blau Grau schwarze

Oder Ausnahmsweise 06644512100

Ich bin öfters auf verschiedenen See unterwegs in halb Österreich

• vor 14 Stunden

Hoi Zämä 🤗
    Welche nette Begleitung möchte mit mir morgen Abend ab ca. 19:00 Uhr ans Lindlifäscht gehen??

2 Kommentare
    • Was für äs Fäst isch das?

vor 14 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 14 Stunden

🍷 Lust auf einen schönen Abend bei der Weinzeit in Saarbrücken?

Ich habe vor, morgen zur Weinzeit-Veranstaltung in Saarbrücken zu gehen – gute Weine, entspannte Stimmung und hoffentlich tolles Wetter!

Wer hat Lust mitzukommen und gemeinsam den Abend zu genießen? Würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter wiederzusehen 😊

Datum und Uhrzeit:
    Freitag, 14.06 von 17:00–22:00 Uhr

Schreib mir gern, wenn du dabei sein willst!

3 Kommentare
    • Hab da leider auch ein Event hier eingestellt. Hab auch schon Teilnehmer ausserhalb gemeinsam erleben.

vor 11 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.