Wer an diesem Wochenende ,- 13. bis 15. 6. 2025 ,- noch nichts vorhat ,
im Duisburger Innenhafen findet dieses Wochenende die Drachenbootregatta statt . Tolles Ambiente weil man um den ganzen Innenhafen gehen kann . Wer sportlich gut drauf ist : oft fehlen Leute in den Drachenboot- Manschaften weil kurzfristig Leute abgesprungen oder erkrankt sind . Heute am 13. ab ca. 15.oo Uhr sind Schülermanschaften am Start , aber morgen und Sonntag sind die ernsthaften Drachenbootrennen.....
Hallo😊,
Es gibt am 23.08.2025 ein Bergfest in Moritzberg (Hildesheim) – mit Live-Musik🎶🎹🎉🎊 Essen und Getränken.
Wer möchte dabei sein?
Treffpunkt ist um 18 Uhr am Rêve, Pohnexstraße.
Mach doch eine Aktivität draus 🙂
Habe 5 vergünstigte digitale Tageseintritte à Fr. 33.- anstatt Fr. 45.- fürs Ravensburger Spieleland (übrig aus einem 10er Ticket), gültig bis 2.11.2025 (Saison-Ende) zu vergeben. Wer hat Interesse?
Meine Tour von gestern, Hinterstein - Zipfelalpe - B,Schießeisen - Ponten - Willersalpe - Hinterstein
16,2 km 1309 hm 5:17h reine Gehzeit. Geil war es
Wo in Mühlheim am Main gibt es meinen Deckel 🤔
Freunde finden Gruppe Landkreis Fürth
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, nette Menschen kennen zu lernen. Deshalb ganz spontan die Frage, ob jemand morgen, Freitag, 13.6. gegen 18:00 Uhr Lust auf einen Absacker hat? Vorschlag: Schützengarten Zielstattstraße
sorry, wollte keine Konkurrenzveranstaltung aufmachen... heute ist mein 2. Tag hier und ich muss mich noch zurecht finden. Der Naturfreundebiergarten ist leider wegen Pächterwechsel geschlossen ... ich starte noch mal einen neuen Versuch!
https://www.innenhafen-portal.de/termine/drachenboot-regatta/