Hallo Leute ! Ich hoffe es bleibt so schön das Wetter heute ? Wer hat Bock nachm Feierabend ? Raus zu gehen eine Runde Skateboarden ? Den Kopf frei kriegen ? Hier in Krefeld.
Coucou 🌸!
Am Samstagabend, den 31. Mai gegen 23:15 Uhr, haben wir uns an der Friedenheimer Brücke getroffen – Nähe S-Bahn Hirschgarten.
Du hast mir geholfen, meinen Fahrrad-Dynamo wieder hinzubiegen & ich konnte nach Hause radeln, vielen Dank ♥️💫! Falls du das hier liest, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest & wir uns wiedersehen. Liebe Grüße Grüße 🌼, Lilou Ort: Friedensheimer Brücke, 31.05.25
Hallo zusammen ,
hat jemand Lust auf das Verbandsgemeindefest in Armsheim zu gehen .
Heute oder morgen . Je nach Wetterlage ?
Lg Evi
Für neue Social Media Clips rund um mein Massagestudio suche ich
– Models (m/w/d), die sich stilvoll & dezent bei einer Massage filmen lassen (natürlich dezent & stilvoll!)
– eine Person, die Spass am Filmen hat (Handy oder Kamera) und Bereitschaft, Equipment mitzutragen.
Ich stelle Beispiele zur Verfügung, damit du genau weisst, was wir umsetzen wollen. Der Dreh kann drinnen oder – bei gutem Wetter – auch draussen stattfinden, für eine ganz besondere Atmosphäre.
Als Dankeschön wartet eine kostenlose Massage auf dich.
Lust, mitzumachen? Schreib mir einfach! 🙌
An alle TierliebhaberInnen: wer möchte heute noch ins Kino mitkommen?
Wer heute noch Zeit (19:30 - 21:30) und Lust hat zum Schlagerbowling zu kommen, 2 Plätze wären noch frei.🎳💃